5 100
Garage Mit Kunststoffboden Typ WORK

48 qm Garagenboden wurden im 3-Farben-Design installiert

 

 

Unser Kunde aus einer bayerische Stadt im Landkreis Freyung-Grafenau im Regierungsbezirk Niederbayern hat seine Garage rundum komplett saniert.

 

 

Zunächst wurden Dach und Wände gegen eindringendes Regenwasser und Schnee neu abgedichtet. Auch der Bodengrund in der Garage hat einen neuen Unterboden erhalten.

 

Die Farben der Innenwände bekamen einen kreativen Anstrich in den drei Farben Rot, Weiß und Schwarz.

 

 

Die Wahl unseres Kunden fiel auf die Bodenplatten Typ WORK, die eine geriffelte Diamant-Oberfläche im Hochglanz besitzen. Passend zu den Wandfarben konnten wir, für die Fläche in der Garage, die gewünschten Farben in Schwarz und Weiß kostengünstig liefern. Die Randbereiche zu den Wänden erhielten Bodenplatten im passenden Rot.

 

Im vorderen Bereich der Garage wurden Rampenleisten, abwechselnd in Schwarz und Weiß, mit Doppel-Ösen, an die Bodenplatten angebracht.

 

 

Lesen Sie weiter