5 100
Eventboden EXCELLENCE

Eventboden EXCELLENCE auf Frankfurter Parkhaus Börse

 

Seit inzwischen 6 Jahren wird dieser Eventboden für dir Summer Lounge Island auf der obersten Parkdeck des Parkhauses Börse, in der Frankfurter Innenstadt, von uns im Frühjahr verlegt und zum Herbst jeden Jahres wieder aufgenommen.

 

Damals, vor 6 Jahren, kam der Kontakt auf der Gastro.Messe INTERNORGA in Hamburg zustande. Es wurde ein Termin vor Ort in Frankfurt vereinbart. Dort stellten wir unseren mobilen Eventboden vor und zeigten, wie der Boden verlegt wird und konnten eindrucksvoll nachweisen wie der Eventboden EXCELLENCE kurzfristig und einfach aufgenommen werden kann.

 

Einer der entscheidenden Schlüssel zum Auftrag war der Demontageschlitten.

 

Bei der Verwendung des Demontageschlitten werden die Systemverbindungen, mit dem Verschluss von Zapfen und Ösen, getrennt. Hierbei schiebt die kleine Rampe am Demontageschlitten die Seite mit den Zapfen aus den Ösen nach oben und trennt so die Verbindung - und das im Schritttempo.

 

Mit der kompletten Demonstration und des Demontageschlittens, konnte das Bodensystem perfekt vorgestellt werden. 

Wir erhielten den Auftrag, der Kunde kaufte den Boden mit Zubehör, mit insgesamt 1.200 qm.

Jedes Jahr im Frühjahr verlegen wir den Eventboden EXCELLENCE und zum Herbst nehmen wir den kompletten Boden wieder auf, teilen ihn in Bodenmodule von 3 x 4 Fliesen auf Größe der Paletten auf und stabilisieren den Paletten-Stapel mit Zurrgurten. Unser Kunde schafft alle Paletten, Container und andere Ausstattungen der Long Island Summer Lounge per großen Mobilkran nach unten und lagert alles jedes Jahr  über Winter ein.

 

Was macht den Eventboden Typ EXCELLENCE so speziell?

 

Es ist nicht nur das funktionierende System aus seinen Zapfen-Ösen-Verbindungen, sondern auch der Einsatz der Expansionsleisten, die wir in den großen Flächen einsetzen müssen. Denn das Kunststoff-Material aus Polypropylen-Kunststoff und Steinmehl dehnt sich im Sommer bei hohen Temperaturen stark aus. Damit der gesamte Boden nicht hochkommt und Beulen wirft, fangen die Expansionsleisten (75 mm breit) diese Ausdehnungen auf. 

 

Dieses System funktioniert sehr gut und hat sich inzwischen seit über 30 Jahren bestens bewährt.

 

Die Oberfläche des Event-Bodenbelages, Typ EXCELLENCE Typ B, hat zusätzliche kleine Noppen, die für zusätzliche Rutschhemmung sorgen, aber trotzdem sehr angenehm barfüßig zu begehen ist.  

 

Die einzelnen Kunststoff-Fliesen haben eine Stärke von 14 mm, haben eine quadratische Größe von 300 x 300 mm und eine perforierte Oberfläche. Mit der Unterseiten-Konstruktion hat die Bodenfliese eine eigene Drainage, die Regenwasser schnell ablaufen lässt und verbleibende Restfeuchte kann temperaturbedingt verdunsten. Diese Eigenschaften kommen besonders gut im Bereich des Pools zum Tragen. 

 

Das Kunststoff-Material aus Polypropylen (PP) ist umweltfreundlich hygienisch, hat keine toxischen Elemente und ist auch für alle Lebensmittelbereiche zugelassen. Deshalb konnte diese Kunststoff-Boden auch im Catering-Zelt und um die Imbiss-Stationen gut genutzt werden. Die Kinder der Gäste können problemlos auf dem Boden spielen.

 

Der Kunststoff-Boden Typ EXCELLENCE wird in 2 Varianten angeboten, mit Noppen und ohne Noppen. Der EXCELLENCE Bodenbelag ist vielseitig nutzbar, so wird dieses Kunststoff-Boden-System neben den allgemeinen Events und Veranstaltungen auch auf Kreuzfahrt-Schiffen, Fähren und Booten, als Terrassenboden von Restaurants genutzt, als Balkonbelag oder für Garagenböden.

 

Vielfalt ist IN

PREISE

Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage mein kostengünstiges Angebot zu, bitte senden Sie mir per E-Mail ihre Flächengröße, die Art der Veranstaltung oder des Events und den Lieferort zu.

 

 

Zur Kontaktseite ein Angebot anfordern

 

Zur Auswahlseite Event und Messe

 

Zurück zur Startseite