5 100
Verkaufshalle mit ELITE

Verkaufshalle für Kinder-Ausstattung mit Bodenfliese Typ ELITE

 

Unser Kunde hatte eine Halle in Münster angemietet, die im Laufe der Jahre mehrfach erweitert wurde und bereits verschiedene Betriebe beherbergt hatte.

 

Die Erweiterungen der Beton-Bodenplatte wurde jedes Mal sehr groß zu den vorhandenen Betonplatten angeglichen, sodass sich Unterschiede in der Oberfläche von bis zu 10 bis 13 mm ergaben.

 

Um keine großartigen Schleifarbeiten ausüben zu müssen, rieten wir unserem Kunden zu einer dicken und weichen Trittschall-Dämmung, um derartigen ungleichen Übergänge besser zu kaschieren.

 

Der Kunde hat den Boden mithilfe von Freunden in Eigenleistung verlegt, ich war angereist und habe technische und praktische Hilfestellung geleistet.

 

 

Die Verlegung konnte in wenigen Stunden umgesetzt werden Weil die Bodenfliese Typ ELITE auch so stabil ist, dass die Transport-Palette mit den Kunststoff-Fliesen auf dem bereits verlegten Boden befahren werden konnte. Damit konnte die Palette mit den zuvor auf 4 x 4 Fliesen-Module vormontierten Bodenfliesen stets am Verlegeort gehalten werden. Die Vormontage der Einzelfliesen war ein erheblicher Vorteil um Zeit einzusparen.

 

Ein Kabelkanal im Fußboden von nur 10 mm Höhe! 

 

Begeisterung kam beim Kunden zusätzlich auf, als es um die elektrische Versorgung zum Kassenbereich ging. Hier konnte ich Pluspunkte sammeln, denn mit den mitgelieferten Kabelkanälen, konnte das Elektrokabel dekorativ im Boden verborgen verlegt werden. 

 

Nach insgesamt 4 Stunden konnte ich den Kunden wieder verlassen, die restlichen Arbeiten, wie Zuschnitte wurden abschließend ausgeführt. 380 qm Bodenfliesen von 400 qm waren verlegt, inklusive Kabelkanal.

 

Nach der Einrichtung der Verkaufshalle erreichten mich noch die Fotos mit ausgestellten Produkten.

 

Die Bodenfliesen Typ ELITE haben eine Stärke von 10 mm und die Fliesenmaße von 378 x 378 mm, mit einer 2 bis 3 mm breiten Fuge im Verlegebild. Diese Fuge kann mit Fugen-Strips in Optik einer Mörtel Fuge ausgestattet werden. 

 

 

PREISINFORMATION

 

Für Preisinformationen senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Angaben zur Flächengröße in Breite x Länge und dem Lieferort. Sie erhalten kurzfristig mein für Sie  kostenloses Angebot.

 

Zur Kontaktseite ein Angebot anfordern

 

Zur Bodenfliese Typ ELITE

 

Zurück zur Übersicht Gewerbeböden

 

Zur Startseite zurück